Ehrung langjähriger Kursleiterinnen der vhs Kandel

Am 13.06.2026 fand im Rahmen einer internen Veranstaltung eine Ehrung langjähriger Kursleiterinnen durch den Vorsitzenden der Volkshochschule Herrn Vollmer statt. Auch der Verbandsbürgermeister Mike Schönlaub bedankte sich für das langjährige Engagement und betonte die Bedeutung ihrer Arbeit für die Gesellschaft. Insgesamt wurden 12 Kursleiterinnen geehrt, die seit über 10 Jahren regelmäßig Kurse an der vhs Kandel anbieten:

Edith Lehmann (Kochen/ Backen) seit 11 J., Sabine Fuchs (Sport) seit 13 J., Nicole Görrißen (Englisch/Spanisch) seit 15 J., Michaela Kropfinger (Französisch) seit 15 J., Gabriele Männle (Französisch/Spanisch) seit 15 J., Uta Eva Möller (EDV-Kurse) seit 15 J., Heike Deschler (Sport) seit 16 J., Edel Fleck (Englisch) seit 17 J. , Gina Boitano (Spanisch) seit 22 J., Claudia Stenger (Sport) seit 28 J., Bärbel Scherrer (Rückenfit) seit 29 J., und Gabi Fornaro (Italienisch) seit 31 Jahren.